English French dutch

 

 

Leitung Herren

Interviews

 

Leitung Damen

 

Schiedsrichter

Alte Herren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erste Mannschaft (Damen)

 

Zur kommenden Saison 2017/18 wird der Karlsruher Fußballverein erstmals in seiner Geschichte eine Damen-Fußballmannschaft aufstellen. Die neu formierte Mannschaft wird in der Frauen Landesliga Baden starten und auch am Pokal teilnehmen. „Endlich konnten wir auch dieses Ziel erreichen und eine Damenmannschaft in unserem Traditionsverein etablieren“, freute sich der Vereinsvorstand um Michael Obert, Steffen Herberger und Andreas Reifsteck.  

Da dem Verein zur nächsten Runde eine Rückkehr auf sein angestammtes Vereinsgelände an der Telegrafenkaserne im Karlsruher Nordwesten erneut versagt bleibt und daher als Untermieter in Rüppurr spielt, bemüht sich der KFV noch um eine Lösung hinsichtlich des Trainings- und Spielortes.

Die neuen und erfahrenen Spielerinnen zwischen 18 und 27 Jahren, die zuvor in der Verbands- und Oberliga spielten und nun die neue Mannschaft gründeten, sind noch auf der Suche nach Verstärkungen auf allen Positionen. Mittelfeldspielerin Sophia Zimpfer freut sich auf Meldungen von interessierten Spielerinnen (Kontakt: sophia.zimpfer@karlsruher-fv1891.de).

Link zur Pressemitteilung: hier klicken

Link zum Flyer: hier klicken